Über EKOSI

 

Wie alles begann

Vor vielen Jahren, wurde ein kleines Mitbringsel aus dem Kreta-Urlaub zu dem, was wir heute stolz EKOSI nennen dürfen. Über Jahre hinweg, wurde jedes Mal mehr hochwertiges Olivenöl von den Kleinbauern aus der Region Elyors direkt zu Freunden, Familie und Bekannten mitgebracht. 

Die Idee reift

Als sich die beiden Freunde Benjamin und Robert dann dazu entschlossen haben, dieses wunderbare Olivenöl einer größeren Menge Menschen zugänglich zu machen, ist EKOSI entstanden.

Premium Qualität

EKOSI steht heute für höchste Qualität und besten Geschmack. Vor Ort kümmert sich Niko seit Jahrzehnten um die Oliven, die das Öl so besonders machen. Harald sorgt für die Qualitätskontrolle und einen sauberen und sicheren Ablauf in der Herstellung. All das zahlt letztlich auf die größtmögliche Qualität ein.

Unser Anspruch

Das vermutlich beste Olivenöl der Welt herzustellen.